Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf
layback_freiburg_einzelunterricht

Longboard Privatunterricht

Kontrolle durch loslassen – Brettsport und Tai Chi

Im Privatunterricht kannst du individuell und gezielt an deiner Fahrtechnik arbeiten. Bremstechnik, Carving oder Slides. Es geht darum Bewegung mit dem ganzen Körper zu fühlen und uns von den Konzepten des Verstandes frei zu machen.

Dein Lehrer

Hack ist im Longboardzirkus kein unbeschriebenes Blatt. 2005 fuhr er auf den 5. Rang der Downhill Weltrangliste und 2011 hat er eines der abgefahrensten Rennen in der Altenberger Bobbahn gewonnen. Seit vielen Jahren untersucht er die Einflüsse und Techniken des Tai Chi im Brettsport und Brettbau. Nach dem Motto “Kontrolle durch Loslassen” geht er gezielt mit dir Ängste und Blockaden beim Longboarden an und erweitert deinen Wohlfühlbereich. Mehr Freude und mehr Genuss beim Longboarden!

 

Maximal 2 Personen.
Preis auf Anfrage!