Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

TSG Evolution, Dawn und Pass Helme // on Stock

Heute kamen viele bunte TSG Evolution Helme in den Grössen S – XL, der TSG Dawn in verschiedenen Farben und Grössen, sowie der TSG Pass in Schwarz (M, L) in unseren Laden geshneit. Dazu gesellen sich noch die erprobten TSG AllTerrain Knie und Ellenbogenschoner in verschiedenen Grössen, sowie der neue TSG Longboard Knieschoner mit D3O Polsterung.

Es gibt genügend Gründe einen Helm zu tragen:

  1. Ein Helm kann dabei helfen, Kopfverletzungen mit schwerwiegenden Folgen zu verhindern.
  2. Die glatte Schale sorgt beim Sturz für ein Abgleiten über den Untergrund, das Hartschaumpolster nimmt Aufprallenergie auf.
  3. Ein Helm kann die Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer verbessern.
  4. Der richtige Helm kann bei einem Longboardfahrer durchaus auch optisches Accessoire sein und das Outfit sportlich aufwerten.
  5. Ein Helm bringt zwar unter Umständen die Frisur in Unordnung, plattgedrückte Haare sehen aber immer noch besser aus als große Schürfwunden oder Narben nach einem Sturz.
  6. Belüftungsöffnungen sorgen für Frischluftzufuhr, ohne dass die Haare ins Gesicht wirbeln.
  7. Wer Helm trägt, kann sich wie ein Profi fühlen.
  8. Der Helm kann ein individuelles Statement sein.
  9. Mit Helm auf dem Kopf bist du Vorbild für andere.

Kommentar verfassen