Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Pow Pow

img_5991

So ein Powdersurfer. Was issndas? Und wann fährt man sowas? Na heute zum Beispiel. Wir schreiben den 11.11.2016 und auf dem Feldberg hat es einen halben Meter Schnee runter gelassen. Für Matt und Hack ein klarer Fall. Mit Schneeschuhen und Fellen gehts los. Irgendwo einen Hügel hoch. Jaja, Hügel gibts im Schwarzwald. Und wenn es runterlässt gibts auch Powder. Also warum denn auch nicht? Und dann steht man irgendwo und dropt rein. Einfach so. Für Matt war das übrigens das erste Mal Powdersurfen. Und siehe da, er grinst  sich eins ab. Nochmal hoch, woanders reingedropt. So einfach.

P.S. Die coolen Ratten von Pogo (www.pogo.biz) stellen uns ab Dezember noch ein paar Testpowdersurfer zur Verfügung. Check! Feine Sessions wird es geben und Kurse. Es hätte ja sein können, dass du am 11.11.2016 spontan Zeit gehabt hättest. Na und dann wärst du mit dabei gewesen beim Surfen im Powder…

Achso: Zieht euch mal noch den Saisonabschluss von Matt und Hack im vergangenen Winter rein. Dann wirds vielleicht langsam klar, was mit so einem Powdersurfwasauchimmerwasteil alles möglich ist. Bildergalerie Pow Pow Winter 2015 /2016