Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Frühling im Schwarzwald // Mein Saison Start 2016 // Back on the Board

Die Saison hat wieder begonnen! Die ersten wärmeren Tage in Freiburg sind da und alles kriecht wieder aus ihren Höhlen. Für mich war es ein besonders langer Winter mit wenig Sport, da ich mir Anfang Dezember letzten Jahres das Wadenbein und mein Sprunggelenk gebrochen hatte. Um die Gelenke wieder zu ölen und die Board-kontrolle wieder zu bekommen sind wir an einen kleinen spaßigen Spot an der Türschwelle des Schwarzwaldes gefahren.

Ein paar Durchgänge durch die Rechtskurve, bis die Slides wieder easy kommen. Und dann in der schnellen Linkskurve gleich den Scheitelpunkt entgegen!

 

Jan war richtig gnarly nah dran am Apex!

Ich durfte mal Jan’s eigen geshaptes Hackbrett fahren, welches sich äußerst komfortabel anfühle unter meinen Füßen.

 

 

Und weil es schön ist, waren wir am Tag später gleich noch mal im Schwarzwald rum düsen.

Bis zum nächsten Mal, lieber Schwarzwald. Schön hier wieder Skateboard zu fahren zu können.

Peace Marvin