Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Landyachtz 2017 Lineup

Landyachtz 2017 Lineup ist ab 15. März verfügbar!

 

Seit 20 Jahre bauen unsere kanadischen Kumpels lange und kurze Rollbretter. Vom Maple Freedom Series Einsteigerbrett bis zur Hollowtech Series highend Keule, hat Landyachtz alles im Griff. Egal was für ein Budget du hast oder Stil du fährst, du kannst sicher sein hier einen neuen Kameraden zu finden. Wir haben hier ein paar Highlights ausgesucht, mehr info findest du in unsere Webshop oder bei landyachtz.com.

 

Highlights 2017

 

Mini Chief Floral


 

 

Das Chief wurde im Jahr 2000 zum ersten Mal mit einer Konstruktion aus Birkenholz und Glasfaser gebaut. Mit leichter Camber und klassischer Graphik war es vielseitig und beliebt. 17 Jahre später, gibt es immer noch ein Chief im Lineup, das jetzt in einer Bambus- und in einer Ahornvariante verfügbar ist. Das Mini Chief aus kanadischem Ahorn mit Bear Achsen und Hawgs Wheels kostet gerade ein mal 179 EUR . Immer noch bequem, immer noch beliebt. Ein perfektes topmount Einsteigerbrett.

 

 

Pacific Yew


 

Landyachtz Longboards Revival Series Pacific Yew - 2017 Komplettbrett

Hier im Layback Freiburg Skateshop freuen wir uns über umweltfreundliche Produkte, natürliche Holzoptik und Skateboards die Spaß machen. Mit dem Pacific Yew ist das alles in einem Brett vereint. Landyachtz recycelt weggeworfenes Holz und baut damit einzigartige Skateboards aus Pazifischer Eibe. Dieser Baum wächst in British Columbia und wurde früher als Baumaterial für Pfeil und Bogen genutzt da er sehr stark ist und gute Flexeigenschaften hat. Was kann man noch sagen? Polar Bears und Fatties daran geschraubt, fertig ist der perfekte Flitzer für die Stadt. Geil!

 

 

Perfecto


 

Landyachtz Longboards Perfecto - Komplettbrett

Feierabend. Die Sonne scheint. Du hast noch Energie. Manchmal lohnt es sich das Fahrrad zuhause zu lassen und was anderes zu nehmen. Und was? Das Perfecto, natürlich. Auf dem Heimweg kann man viel mehr spaß haben, als man denkt und das Perfecto ist genau das richtige Werkzeug dafür. Mit klassischer 14,5″ Wheelbase und Kicktails ist kein Bordstein zu hoch und kein Gap zu weit. Plus es läuft viel schneller und smoother als mit deinem Streetdeck. Powerslides, Ollies, Wheelies und vielleicht auch noch eine schnellere Abfahrt auf dem Weg zur Arbeit, bringen einen ganz neuen Schwung in dein Leben. Auf dem Perfecto verwandelt sich die Stadt in deinen Spielplatz.

 

 

Osteon


 

Landyachtz Osteon Horse - 2017 Deck OnlyUnd was wenn man noch schneller fahren will? Wir empfehlen das Osteon. Billy Bones hat seinen Hausaufgaben gemacht und weiß wie es geht, nicht nur auf der Rennstrecke sondern auch in der Stadt. Das Osteon bringt mit einem ergonomischem Concave, Microdrops und Kicktail beides zusammen. Wenn man mit dem gleichen Brett fette Ollies poppen kann, und direkt danach mit 100km/h der Berg runterballern kann, dann sagen wir: Du hast ein geiles Skateboard! Mit dem Osteon ist es möglich. Wir warten nur auf die hollowtech Variante… 😉

 

 

Stratus Superflex


 

Landyachtz Stratus Blue Super Flex - 2017 Deck Only

Das Stratus ist neu dieses Jahr und es füllt, unsere Meinung nach, ein große Loch in dem bisherigen Landyachtz Lineup. Etwas größer und ganz schön viel weicher als das Tomohawk, bietet es viel mehr Möglichkeiten für gemütliches Cruisen und elegantes Dancen. Als Hollowtech ist es zusätzlich noch super leicht und unglaublich schön. Mit lenkfreudigen 52 Grad Bear Achsen und leicht zu slidenden Fatty Hawgs ist es ideal für flowige Dance-lines und Carving. Das edele Teil kostet als Komplett-Board 459 EUR und jedes Cent lohnt es sich.

 

 

Komplettes 2017 Lineup

 

Freedom Series


 

 

Revival Series


 

Urban Series


 

 

Downhill Freeride Series


 

 

Hollowtech Series


 

 

Alles im Webshop ab 15. März.

 

Bis bald!