Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Event Eindrücke – Bela Joyride

Event Eindrücke – Bela Joyride von Jan Siegismund

Dienstag der 26.08.2015, es ist acht Uhr in der Früh. Größtenteils noch verschlafen, aber alle voller Motivation und Vorfreude beladen wir das Auto, oder spielen mit komischen Holzspielzeugen. Kaum fertig gepackt geht es auch schon los. Über den Schwarzwald, vorbei am schönen Bodensee, durch München und Salzburg, unser Ziel immer klar vor Augen: Bad Eisenkappel im schönen Österreich.

Warum es in dieses verträumte kleine Dorf geht und wir dafür so eine Lage Fahrt auf uns nehmen? Ganz einfach, hier findet der Bela Joyride statt!

Nach Pi mal Daumen Zehn Stunden Fahrt erreichen wir dann endlich unser Ziel. Noch schnell das Zelt aufgebaut und dann ab zum Feierabendbier.

Die Nacht war kurz und das sollte sich auch die nächsten Tage nicht ändern! Denn was nun Anstand war einfach nur der Wahnsinn. Vier Tage lang wurde nichts anderes gemacht, außer mit alten Bekannten und neuen Freunden den ganzen Tag zu skaten, das Wetter und die Landschaft zu genießen und am Abend zusammen zu entspannen oder zu feiern!
Ach ja zur Strecke: Die ist einfach nur der Hammer! Unzählige Kurven die sich aneinanderreihen, und diese sind dazu noch  gebankt! Aber seht selbst:

Was bleibt noch zu sagen, außer ein dickes Dankeschön an die Leute rund um Bigmountainskate und den ansässigen Fußballverein, die dieses Event überhaupt erst möglich gemacht haben! Danke für die super Versorgung und die wahnsinnig tolle Zeit!

Bis nächstes Jahr!

Vielen Dank auch für die Bilder an CK PhotographySven Photo und www.sk8motohustle.com !