Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Ein Sonntagsausflug in die Schweiz

Als ich diese Nachricht von Jan am Freitag las, sorgte sie bei mir sofort für ein breites Grinsen und ein Gefühl der Vorfreude.
Ohne Zeit zu verschwenden habe ich umgehend den Rest der Freiburger Crew informiert. Von da an hieß es nur auf Sonntag warten.
Sonntag lief dann alles wie geschmiert, ohne große Verzögerungen konnten alle eingesammelt, Essen gekauft und getankt werden, und auch die Fahrt in die Schweiz verging wie im Fluge.
Die Konstanzer Crew rund um Jan empfing uns in einer kleinen Ortschaft in der Schweiz und führte die Kolonne zum Spot.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Schon beim Hinauffahren des Spots bekamen wir unruhige Füße und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Oben angekommen waren wir dann, von der Aussicht die sich uns eröffnete, komplett überwältigt.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Noch schnell die Straße von Felsbrocken befreiet und von da an stand unserer Skatesession nichts mehr im Wege.

Was folgte war ein gelungener Tag mit vielen netten Leuten, viel skaten und das in einer traumhaften Landschaft, aber seht selbst:

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Blick von oben in die erste von unzähligen Kurven.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Marvin stielvoll in einer der spektakulärsten  Kurven des Spots.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Valle am knalle auf seinem Street Deck.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Matt voll konzentriert und das trotz der hammer Aussicht!

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Ein bisschen Pause zum Verschnaufen, Schabernack Treiben und Essen musste auch sein.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Jan das Männlein im Walde.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Dicht auf dich machen Kurven immer doppelt Spaß.

Layback Freiburg Sonntagsausflug Schweiz

Zum Abschluss noch ein Bild von Max, natürlich in einer weiteren Haarnadelkurve.