Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf
layback-shopparty-1-von-42

Montag: Frachtgut

Leicht und lecker gehts in die Woche mit Pastrami von Frachtgut. Überdachte Sitzplätze gibts im Shop. 11 Uhr 30 bis 14 Uhr

https://www.facebook.com/frachtgut

Donnerstag: Marktschwärmer

Von 17 bis 19 Uhr stehen leckere regionale Lebensmittel bei uns auf dem Hof im Angebot. Vorbestellt und bezahlt wird im Internet bequem von zuhause

www.marktschwaermer.de

Freitag: Lavor Food Truck

Wenn José Lavor mit seinem alten Peugeot auf den Hof fährt ist die Stimmung schonmal bombengut. Mit im Gepäck hat er extrem leckeres Brasilianisches Essen. Bei der Zubereitung werden nur beste Zutaten verwendet, wobei der direkte Kontakt zu den Erzeugern im Vordergrund steht. Explodierende Geschmacksnerven sind garantiert. In unserer Arbeitswoche ist Lavor ein Highlight. Man nimmt sich Zeit zum Essen, die Kids toben in der Miniramp und die Layback Phantasiewelt verzaubert uns. Könnte es besser sein?

www.lavor-streetfood.com oder Lavor Streetfood auf Facebook

Bei gutem Wetter steht der Foodtruck im Hof. Wenn es kalt ist oder regnet parken wir den Mintgrünen Wal im Shop, so dass man es beim essen kuschelig warm und trocken hat.