Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

Dennis „Alfred“ Wangler

 

IMG_8561

In jungen Jahren genoss Alfred als gebürtiger Schwarzwälder das Privileg des Skispringens. Nein, nicht mal eben über einen kleinen Kicker heizen, die richtig großen Dinger! Was das mit den Synapsen anstellt ist noch nicht so ganz erforscht, aber der Mann hat dadurch ein Brettgefühl vom feinsten bekommen. Street, Miniramp, Bowl, No Hands Down, Windskaten, Windsurfen, Snowboarden… Als excellenter Allrounder ist Alfred in vielen Sparten des Brettsports zuhause und vor allem spontan für jede Session zu haben. Für mich der ideale Brettsportkammerad, irgendwo findet sich mit diesem Flowkollegen immer ein Spielplätzchen mit dem man was anfangen kann.

Beruflich hat Alfred im Layback die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert, schmeißt inzwischen den Laden und sorgt dafür, dass das Niveau unserer Beratung hoch bleibt. Nebenbei hat Alfredo auch noch die Koordination der Hackbrettproduktion unter seinen Fittichen. Mehr Brettsport geht kaum!