Landyachtz Outlet // Hackbrett Fabrikverkauf

CRAIL Trucks // Stock aufgefüllt

 

CRAIL Trucks ist ein brasillianischer Achsenhersteller der seit ca. 1990 Street-Achsen Made in Brazil anbietet. Folgende Modelle ab sofort bei uns auf Lager.

Crail Old 160 Classic Logo – silver

Crail Hi 152 Ultra Cris – black/white // Crail Mid 149 Ultra Cris – silver

Crail Hi 136 Netozilla – blue/white // Crail Hi 146 Netozilla – silver 

 Crail Hi 149 Lincoln Ueda – silver // Crail Mid 146 Lincoln Ueda – all white

Crail ENXAQUECA/XV Mid 139 – black/silver // Crail ENXAQUECA/XV  Hi 139 – silver

Crail Hi 142 Leticia Bufoni – silver // Crail Hi 136 DSAL – all black

Crail Speed 180 Classic Logo – silver

Mit der Crail Speed 180 haben die Jungs eine enorm vielseitige Achse in Ihrem Sortiment, die mit 964g auch noch relativ leicht daherkommt. Mit den richtigen Bushings ist sie in der Stadt einfach angenehm zu fahren und auch bei höheren Geschwindigkeiten macht sie, dank 45° Baseplates noch enorm Spaß. Zu jedem Satz Crail Speed 180, gibts bei uns gratis einen passenden Crail Inbusschlüssel dazu.

Die für alle Crail Achsen passenden Moog Bushings gibts bei uns natürlich auch, jedoch passen auch alle anderen gängigen Bushings wie bspw. Venom in die Crail.

Kommentar verfassen