[Video] Landyachtz Wolfshark 2013 – Produkt (P)review

Die neue Saison steht vor der Tür. Der Frühling hatte uns schonmal kurz den kleinen Finger gereicht, um sich dann wieder zu verstecken und alles einzufrieren. Nichtsdestotrotz haben wir die trockenen Zeitfenster genutzt, um ein paar Bretter aus dem neuen Landyachtz Lineup zu testen.
Hier nun die erste Frucht unserer Arbeit … der neue Wolfshark. Neue Konstruktion, neue Pressform, neue Features. Ein sehr ausgereiftes Brett aus 2012 noch eine Stufe höher auf die Evolutionsstufe gestellt, so finden wir jedenfalls.
Bitte das Video nicht so ernst nehmen, wir hatten Spass :) Am Ton müssen wir noch etwas arbeiten, aber man lernt ja immer dazu…
Wir hoffen es gefällt Euch und gibt genug Information preis. Über Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr, ebenso über Fragen zum Brett. Solltet ihr also was loswerden wollen, einfach eine kurz Mail an info@layback-distribution.de raushauen.

Wolfshark 2013 – Sneak Review (German) from Layback Freiburg on Vimeo.

Man wünscht eine gute Woche und bald wärmere Tage.

Es grüßt
Der Felix

 

PS: Das neue Lineup wird am 22. März veröffentlicht und sollte bald auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Wer möchte, kann sich auch gerne etwas vormerken lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Felix Druchelle, Landyachtz Team, Testberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.